Für Laser- und Tintenstrahldrucker von Brother können wir Ihnen ab sofort zwei interessante Optionen anbieten: Leasing mit Seitenpreis oder ohne Leasing als „All-in-Vertrag“.
Was steckt hinter „Brother Leasing“?
Für immer mehr Unternehmen ist Leasing eine echte Alternative zum Kauf. Schätzen auch Sie die damit verbundene finanzielle Unabhängigkeit, Planungssicherheit und Liquidität? Dann erfüllt das Brother Leasing möglicherweise genau Ihre Wünsche und individuellen Anforderungen:
- Seitengenaue Abrechnung zu attraktiven Preisen ohne Mindestdruckvolumen.
- Automatische Bestellung und kostenloser Versand des Verbrauchsmaterials ohne Mindestabnahmemenge
- Service und Wartungskosten sind in der Leasingrate enthalten
- Flexible Vertragsgestaltung und Laufzeit von 36 bis zu 60 Monate
Das Brother-Leasing können wir ab einem Mindestvertragswert von € 500 und für eine Laufzeit von 3,4 oder 5 Jahren anbieten. Der Abrechnungszyklus für das Leasing ist monatlich oder vierteljährlich und für den Seitenpreis halbjährlich.
Unser Tipp
Das Brother Leasing ist vor allem für Unternehmen interessant, die monatlich wechselnd mit stark variierenden Druckvolumen konfrontiert sind. Als besonderes ‚Schmankerl‘ bieten wir Ihnen zusammen mit der Brother-Bank bis 31.12.2016 das Brother 0 %-Leasing.
Easy Print Pro – die Alternative für Vieldrucker
Bei Easy Print Pro umgehen Sie langfristige Finanzierungskosten, indem Sie das Gerät kaufen und einen „All-in“-Vertrag mit inklusivem Druckvolumen abschließen. Danach geht alles ‚wie von selbst‘:
- Automatische Bestellung (über webbasiertes PrintSmart-Portal) und bedarfsgerechte Lieferung des Verbrauchsmaterials frei Haus
- Webbasierte Verwaltung über das Brother-Portal gibt Ihnen die genaue Übersicht über Ihren Verbrauch. Etwaiger Mehrverbrauch wird nach 12 Monaten abgerechnet
- Service und Wartungskosten sind im Seitenpreis enthalten
- Flexible Vertragsgestaltung und Laufzeit von 12 bis 60 Monate
Wir beraten Sie gerne, um für Sie das Konzept zu identifizieren, das Ihre Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich erfüllt. Fragen Sie uns - Ihre kompetenten Ansprechpartner sind Konstanze Kohlert und Wilhelm Fritz.